Spieltag 1 - Fortuna Seppenrade - 30.08.2014 - Blog - DJK SF Dülmen 2006 - E3-Junioren - Jahrgang 2006

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spieltag 1 - Fortuna Seppenrade - 30.08.2014

Herausgegeben von Andre Horstick in Turniere · 27/8/2014 21:36:30



Spieltag 1 Saison ´14/15

Aufstellung:



Spielbericht:
Super Fußballsamstag im Sportzentrum Süd. Heute die Partie gegen Fortuna Seppenrade. Schon beim Warmmachen sagte Pascal: „ Die Jungs sind aber heute gut drauf!“ Neu war für uns, dass es los ging mit der FairPlay-Liga. Der heutige Spielführer Bengt hatte mit seinem Assistenten Leon die Mannschaft schnell im Griff und teilte die Position über laute Kommandos ein. Auch konditionell, ohne Auswechselspieler, lief es unerwartet sehr gut. Schnell begriffen unsere Jungs die Umsetzung und Vorteile der FairPlay-Liga. Verbal triumphierten die geübten Seppenrader , die schon einer Saison FairPlay-Liga gespielt hatten, in der ersten Halbzeit. Das haben dann unsere Jungs auch schnell kapiert und umgesetzt. In der 2 .Hälfte war es dann ausgeglichen. Zur Halbzeit stand es verdient 2:2! Nach der Pause führten die Seppenrader  nach tollen Spielzügen schnell mit 2:5 bis die große Aufholjagt begann. Am Ende verließen wir das Spielfeld mit dem Endstand 6:7.  Pascal und ich waren begeistert von der Mannschaft die sehr gut gespielt hat. So kann es weiter gehen!  



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü